+
Seite wählen

Rezeptvideos mit dem Thermomix TM6

Auf dieser Seite möchte ich euch ein paar Rezeptvideos mit dem Thermomix TM6 zeigen, in denen ihr die neuen Funktionen sehen könnt. Die Rezepte stammen von der Vorwerk Plattform Cookidoo.

 

Die Anbratfunktion des Thermomix TM6 im Möhren-Kichererbsen-Aufstrich:

Die Anbratfunktion des Thermomix TM6 kann nicht einfach manuell eingestellt werden. Sie kann nur bei originalen Rezepten aus dem Cookidoo-Forum genutzt werden. Aber seht euch dazu einfach mein Video an.

Die Karamellisierungsfunktion des Thermomix TM6 

Der Thermomix TM6 kann nun dank der höheren Erhitzbarkeit auch karamellisieren. In meinem Video zum Krokant und zur Karamellsauce zeige ich euch diese Funktion.

Fermentierungsmodus des Thermomix TM6

Auch die neue Fermentierungsfunktion des Thermomix TM6 habe ich schon getestest. Man kann diesen Modus manuell einstellen, ich habe jedoch für meinen ersten Test ein Rezept aus dem Cookidoo-Forum benutzt.

4 Kommentare

  1. Johanna Henke

    Hallo
    Kommen jetzt nur noch Rezepte mit dem tm6???
    Mir fehlt das du Rezepte mit dem tm5 machst. Weil ich kaufe mir keinen tm6 und bin mit meinem tm5 sehr zufrieden. Schade das keine Rezepte kommen mit tm5.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johanna Henke

    Antworten
    • Sandra Backwinkel

      Hallo Johanna, das ist nicht richtig. Ich habe lediglich einige Rezepte aus dem Cookidoo gemacht um die neuen Funktionen des TM6 vorzustellen. Ich habe im letzten Monat insgesamt 11 neue Rezepte für den TM5 online gestellt und es werden momentan überhaupt keine für den ausschließlich den TM6 kommen. VG Sandra

      Antworten
  2. Marina

    Sieht lecker ? aus, wo kann man das Rezept bekommen und was kann man noch mit tm6 machen, was man nicht mit tm5 machen kann

    Antworten
    • Sandra Backwinkel

      Hallo Marina, die Rezepte, die ich hier vorgestellt habe, sind nur mit dem TM6 in der Form machbar. Es sind REzepte von Cookidoo, man kann sie manuell nicht kochen. VG Sandra

      Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. Einfaches Waffelrezept für die Kuchenriegelform von Pampered Chef - […] Rezeptvideos zum TM6 […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest

Share This