Seite wählen

Vergleich des Thermomix TM6 mit dem Thermomix TM5

In diesem Video vergleiche ich den Thermomix Tm6 mit dem Thermomix TM5. Ich stelle beide Geräte nebeneinander und zeige die einzelnen Komponenten beider Geräte.

Der Thermomix TM6 hat ein wesentlich größeres Display. Das fällt natürlich gleich ins Auge. Das große Display ist super um im direkt aufrufbaren Cookidoo-Forum zu stöbern. Denn der Thermomix TM6 hat das Cookidoo gleich integriert und ich kann wie zuvor am PC, am Tablet oder Handy nun direkt auf dem Gerät Rezepte aufrufen und kochen ohne vorher synchronisieren zu müssen.

Auch die einzelnen Modi wie Sous-vide-Garen, Wasser erhitzen, Pürieren und Slow-Cooking unterscheiden den Thermomix TM6 vom Thermomix TM5. Es gibt vieles, neues zu entdecken und ich werde alle Funktionen nach und nach auch mit weiteren, einzelnen Videos vorstellen.

Ich habe euch außerdem alle Neuigkeiten zum Thermomix TM6 in Schriftform bereitgestellt und auch ein Unboxing-Video zum Thermomix TM6 gedreht.

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This